Café international - Einstimmung auf den Sommerurlaub

Ob Italien, Österreich oder Portugal Kaffee wird in vielen (Urlaubs)Ländern geschätzt und auf typische Art zubereitet. Beliebt sind auch im detailReich die Spezialitäten in der Kaffeetasse. Zwei davon servieren wir Ihnen hier:

 

bem vindo! - herzlich willkommen!Portugal_klein

Zuerst führt uns der Kaffeegenuss nach Portugal. Ein kleines Strandcafé unter südlicher Sonne, sanftes Wellenrauschen und eine leichte Brise vom Meer, wer gerät da nicht ins Träumen?

Georg, für den diese Szenerie gefertigt wurde, hat seine Liebe zu Portugal bereits in Jugendjahren entdeckt. Dort ganz entspannt ein Strandcafé zu haben, gehört zu seinen Herzenswünschen. Wer weiß, vielleicht wird der Traum irgendwann Wirklichkeit. Bis dahin erinnert ihn das Geschenk an schöne Urlaube.

 

 

Servus und Hallo!Oesterreich_Klein

Ob zum Apfelstrudel oder zur Topfentorte - Melange und Verlängerter sind immer eine willkommene Sache. Als Motoradlfahrer gönnt man sich auf österreichischen Genussstrecken zwischendurch gerne diese Schmankerl. Und wer zufuß im Gebirge unterwegs ist, weiß bei seiner Rast großartige Aussicht und erfrischendes Bier besonders zu schätzen.

 

 

 

 

 

 Weitere Bilder? Bitte hier klicken! Krone_Klein_Abschluss